experiment  Fotografie

Unterwegs mit der  OMD E-M1

Für einige Motive wünsche ich mir halt ein wenig mehr als das es der Moment der Aufnahme hergibt oder einfach etwas power im Bild. Die M1 bietet da ne Menge - u.a. einige bei mir inzwischen beliebte ART-Filter, die sofort angewendet werden können undes keiner Nachbearbeitung bedarf. Hier sind Beispiele dazu....

Mehr zu "Veränderungen am Bild" findet ihr über die Navigation rechts oben.


 

Shooting mit Janet

 

  Hier findet ihr einige Ergebnisse meines jüngsten Shootings mit Model Janet - wer seinen Augen keine nackte Haut zutrauen möchte, sollte dem Link nicht folgen.

Gemischte Aufnahmen color und monochrom, sinnlich und teils leicht provokant.


Erotische Collagen

 

Wie es die Überschrift schon sagt: Auch hier gilt: Wer keine nackte Haut verträgt, nicht weitergehen!

 

Oft fehlt beim Shooting das gewisse Etwas, die passende Location - in einer Collage (Montage) lässt sich das ggf ausgleichen und die beabsichtigte Stimmung bzw. den Bildinhalt auf digitalem Weg herstellen ...