Faschingsauftakt  2016  mit  dem  FKB

"Ob Tiger, Kuh und Reh, tierisch wird´s beim FKB" - so das Motto der diesjährigen Saison. Am 19. November gab es den Startschuss in diese fünfte Jahreszeit. Hier folgen erst einmal einige Bilder, die später sicherlich durch weitere (Gastbilder) ergänzt werden können. Es fehlt ja noch allerhand Bildmaterial über die Geschichte um Kuh Sybille und dem Bullen El-Toro! 

Wer also vom Club/FKB oder Gast was Schönes geschossen hat, bitte zu mir schicken oder mit mir in Verbindung treten!  

Generationswechsel erfolgreich!

 

Nach kürzester Zeit haben unsere Funken mit viel Fleiß und Engagement einen gewaltigen Generationswechsel umgesetzt!

Die ehemailgen großen Mini´s haben sich erstaunlich schnell in die Gruppe der großen Funken eingebracht, die nun wieder einen phantastische Tanzgruppe geworden ist.