Mit dem Fotoclub 78 unterwegs

Unsere  Wanderung  im  Flöhatal  2016

 

Der zweite Anlauf - unsere "Jahresabschlusswanderung" konnte nun am 23.Oktober stattfinden. Das Wetter meinte es diesmal gut mit uns - auf der Tour durch das Flöhatal von Reifland bis Schellenberg bot uns viele Gelegenheiten die Kamera in Aktion zu bringen. Sei es das kleine Detail am Wegesrand oder die bunte Herbstkulisse an unserer Strecke.

Einige Ergebnisse findet ihr hier.


Exkursion  am  Rande  der  Werksbahn - Berthelsdorf

Heute Bilder von unserer Exkursion entlang der alten Werksbahnstrecke nach Weißenborn. In dieser Galerie werde ich in kürzeren Zeiträumen Bilder zu neuen gemeinsamen Themen zeigen. Übrigens: geh mit der Maus auf ein Bild und du kannst die "Diaschau" auch im Vollbildmodus anschauen. Diaschau selbst starten!

Meine Auswahl von der Erzgeb. Liedertour 2014