Ein Streifzug  durch  die  Natur

Eine  Kleine  Galerie  Landschaft  -  allgemein

 

 

Landschaft neu erleben

 

Entdeckung vor Ort - Inspiration und Vollendung am heimischen Bearbeitungsplatz...  (zumindest nach meinem Verständnis -  es muss nicht  jeder diese Ansicht teilen). Die meisten Bilder, wenn sie nicht unter den idealen bedingungen und glücklichsten Momenten entstehen konnten, haben einfach das Bedürfnis noch ein wenig  überarbeitet zu werden. Ich finde dies legitim und gönne ihnen diese kleine Schönheits- oder Ideenkur.

 

In dieser Rubrik ist die Bearbeitung in den meisten Fällen noch sehr verhalten ausgefallen, unter Experimente darf es dann schon etwas mehr sein.

 

Mehr Herbst-Bilder über den Link im Bild


Auf Spurensuche: Teichrunde mai 2018

 

 

Das Wasser ist so gut wie weg - der Berthelsdorfer Hüttenteich wird gegenwärtig im Rahmen vom Hochwasserschutz saniert und Teile des Überlaufsystems erweitert und erneuert.

Wo kürzlich noch Wasser war - gibt es eine interessante Landschaft und einiges zu entdecken ....


Am Rande der Vergänglichkeit - der Stärkere   ----   weitere fotografische Experimente über Klick aufs Bild
Am Rande der Vergänglichkeit - der Stärkere ---- weitere fotografische Experimente über Klick aufs Bild

Winterliches - mehr Bilder über Klick auf das Bild
Winterliches - mehr Bilder über Klick auf das Bild